Search found 52 matches

by RapidBird
29 Apr 2020, 16:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen

Hi du brauchst dafür bzw für jede Himmelsrichtung ein eigenes Bild vom Gebäude, welches du in der .json mit angeben musst Leider hab ich etwas viel um die Ohren und wenn mal Zeit ist beschäftige ich mich eher mit meinem kleinen Projekt, wie das ich anderen bei ihrem helfe. Da du mehrfach erwähnt has...
by RapidBird
16 Apr 2020, 09:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen

Bist du mit deinen Grafiken fertig, dann zeig uns doch mal wie es inGame aus schaut
by RapidBird
14 Apr 2020, 09:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen

Du hast das "bmp" vergessen in der frames zeile CommanderABab hat die korrekte Zeile gepostet, nun brauchst jetzt nur noch austauschen (Falsche frames Zeile löschen und die korrekte einfügen) und wichtig ! Pass auf das alle Zeichen mit drin sind, selbst wen nur ein Komma fehlt gibt es eine...
by RapidBird
13 Apr 2020, 11:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen

Bleib mal ganz unruhig großer ;) Würdest DU in deinem Briefkasten nachsehen, hätteste schon seit Februar dein Gebäude im Spiel ! Hatte dir eine "test".json geschickt und erklärt was zutun bzw geändert werden muss, aber wenn DU die Nachricht ignorierst, können wir nichts dafür, denk darüber...
by RapidBird
12 Apr 2020, 10:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

IMG_20200412_090614.jpg
Wünsche Euch allen friedliche und sonnige Osterfeiertage
und vor allem bleibt gesund :)
by RapidBird
13 Feb 2020, 22:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Was denkt ihr, passt es so oder müsste noch etwas geändert werden?
Screenshot_20200213-204802_1.png
Screenshot_20200213-204856_1.png
Screenshot_20200213-204923_1.png
by RapidBird
07 Feb 2020, 20:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

OK, bin jetzt ein Pfund schlauer ;)
Zur Info, für euch. Der code für das gleichzeitige anschalten des Lichts funktioniert nur in der beta.
Werde den code trotzdem mit einfügen, falls sich das irgendwann einmal ändern sollte :)
by RapidBird
02 Feb 2020, 21:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Derzeit schaut es noch so aus
2020_01-ani-Licht.png
2020_01-ani-Licht.png (195 Bytes) Viewed 7089 times
Die Laternen aller Ecken / Lots sind auf der gleichen Position
Beispiel Bilder:
2020_01-lichteck-cam1.png
2020_01-lichteck-cam1.png (370 Bytes) Viewed 7089 times
2020_01-lichteck-uni2.png
2020_01-lichteck-uni2.png (196 Bytes) Viewed 7089 times
2020_01-lichteck3w.png
2020_01-lichteck3w.png (454 Bytes) Viewed 7089 times
2020_01-lichtzen-cam.png
2020_01-lichtzen-cam.png (446 Bytes) Viewed 7089 times
by RapidBird
02 Feb 2020, 17:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Wen ich den Lot Code mit zusätzlichen "animation":" id " versehe, in der Annahme das jedes Bild vom Lot seine eigene Licht Animation braucht, damit alles gleichzeitig angeht. Liege ich falsch, durfte ich feststellen ;) Die "frames" der einzelnen "animation: id"...
by RapidBird
02 Feb 2020, 07:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Nein, denke nicht das ich eine traffic lights animation verwendet habe { "type":"animation", "light":"true", "light switching":"true", "id":"$RapidBirds_over_decal_ani00", "frames":[{"bmp":"2020_...
by RapidBird
01 Feb 2020, 22:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Gibt es eine Möglichkeit das Licht der Laternen gleichzeitig angehen zu lassen? Die gruppierten sind auf einer Menü Position, weshalb es mich etwas irritiert das sie unterschiedlich angehen (siehe .gif) Mit dem Lichtkegeln bin ich noch unzufrieden, wäre also noch nicht die finale Version, das vorweg...
by RapidBird
31 Jan 2020, 18:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Danke, funktioniert
Tenow_20-01-31_17.25.30.png
by RapidBird
31 Jan 2020, 06:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Hi, ich muss mich wohl entschuldigen für den Post vom 8.Dezember, Teile davon waren etwas unglücklich ausgedrückt. Sagen wir einfach: ich hatte einen schlechten Tag und ihr steht darüber Jedenfalls hab ich jetzt wieder eine Frage, da einige den Nachtmodus verwenden, was muss ich in die .json einfüge...
by RapidBird
21 Jan 2020, 06:18
Forum: Spielablauf (Tipps und Tricks)
Topic: Bahnhöfe für Fernverkehrs und Güter
Replies: 1
Views: 32611

Re: Bahnhöfe für Fernverkehrs und Güter

Hi Marv, meinst du 2 Städte auf 2 Karten oder 2 Städte auf einer Karte? Bei ersteren, eine echte Interaktion zwischen den Städten / Karten findet bei allen Verkehrsmitteln nicht statt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die unterschiedlichen Bahnhöfe nur damit unterschiedliche Züge auf der...
by RapidBird
18 Jan 2020, 07:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen

Danke wünsche ich auch noch nachträglich Zu deinem Projekt, ich denke du solltest erstmal dein Gebäude-Bild soweit fertigstellen das es optisch deinen Anforderungen entspricht und auch ins Spiel passt von den Abmessungen her. Bevor du mit dem Code der .json anfängst. (Falls du schwierigkeiten haben ...
by RapidBird
06 Jan 2020, 10:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Hilfe kann mir bitte jemand mit jason helfen
Replies: 28
Views: 13416

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Die maximale Höhe beträgt 32 x 8 = 256 Pixel und wird vom Drehpunkt des Gebäudes aus gemessen. Ein Gebäude mit einer großen Grundgröße hat möglicherweise ein höheres Image als Quelle. Orginal Post: https://forum.theotown.com/viewtopic.php?f=42&t=2379&p=22650&hilit=Maximum+height#p22650 3...
by RapidBird
08 Dec 2019, 06:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Guten Tag Zusammen ich muss jetzt die Reissleine ziehen und die "Erweiterung" vorzeitig gekürzt veröffentlichen ansonsten wird das dieses Jahr leider nichts mehr um den minimalen Qualitätstandart meiner Werke aufrecht zu erhalten und für diejenigen die sich das Set downloaden nicht ihre St...
by RapidBird
08 Dec 2019, 05:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Danke Wekabu City für diese ausführliche Erklärung, wieder etwas gelernt :)
by RapidBird
28 Nov 2019, 00:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Vermisst jemand ein Teil eines seiner Gebäude :bq Das schlitterte bei mir über die Landebahn :o O_o :lol: Screenshot_20191127-224821_1.png Auf die Lösung bin ich selber gekommen, hatte die falschen Maße vom Aircraft Bild in der json Nach dem korrigieren der json, ist jetzt alles gut mit der X-47 Scr...
by RapidBird
10 Nov 2019, 17:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Bräuchte Hilfe mit der.json
Replies: 53
Views: 29138

Re: Bräuchte Hilfe mit der.json

Habe es jetzt
Großes Dank an CommanderABab für sein Screenshot, der hat mich auf die richtige Spur gebracht
2019_11_10_040114.png
2019_11_10_040114.png (53.95 KiB) Viewed 8135 times

Go to advanced search