Search found 21 matches

by Geizeskrank
25 Dec 2023, 15:53
Forum: Problems and Errors (bugs)
Topic: After new update, street lights cannot be added to the pedestrian path
Replies: 4
Views: 1475

Re: After new update, street lights cannot be added to the pedestrian path

Bump.
One year is gone and my pedestrians still have no lights.

@CommanderABab die Welt ist ein Dorf =)
Kannst du was dazu sagen?
by Geizeskrank
05 Apr 2016, 10:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorschläge Verbesserungen
Replies: 24
Views: 13630

Höhenmeter

Ich wollte noch etwas zu der Idee mit den Höhenmetern anmerken. Dass wurde damals bei OTTD eigentlich sehr einfach geregelt, indem der freie Platz unter dem Haus einfach aufgefüllt wurde. http://www.theotown.com/forum/userpix/169_shopping_mall_1.jpg Vielleicht würde das hier auch funktionieren, wäre...
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 23:24
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Das letzte Stadtgebiet wurde angelegt, es ist die letzte Vorstadt. Ich hab das Gefühl gehabt das durch die erzwungene 1x1 Bauweise ist in der Kernstadt die Gebäudehöhe stark gestiegen. https://lh3.googleusercontent.com/-C1jKrpF7-B4/VnXG8nc2nZI/AAAAAAAAuOg/j_IYLJFMGDc/s800-Ic42/Screenshot_2015-12-19-...
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 15:48
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Debuginfo Ich geb mal die Debuginfo dazu. Das ist die höchste Zoomstufe mit sich nicht verändernden Gebiet. Das ist die einzige Möglichkeit die Waitzeit zu erhöhen, andernfalls ist diese permanent bei 0. Die FPS schwanken zwischen 2-10. https://lh3.googleusercontent.com/-UhurhFbYSlo/VnVfQswzWNI/AAA...
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 15:41
Forum: Spielablauf (Tipps und Tricks)
Topic: Geld im Minus und Parkplätze
Replies: 3
Views: 20962

Ich denke damit sind Grünanlagen gemeint.
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 14:40
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

So, nochmal eine Großaufnahme und die vergrößerte Vorstadt.. Ich dachte mir das die Stromversorgung über den Kanal ausgebaut werden sollte... Mit den 40.000 Einwohnern ist der Verkehr fast total zum erliegen gekommen. T-Kreuzungen machen sich bisher am besten, da die Zeiten bei den Ampeln zu kurz si...
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 14:01
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Der Kanal Die Wasserversorgung musste umziehen und wurde durch zwei Pumpwerke ersetzt. https://lh3.googleusercontent.com/-RcNJBvcpHAE/VnVF9xKjZ0I/AAAAAAAAuEA/NqySeBsfgSs/s800-Ic42/Screenshot_2015-12-19-12-36-00.png Aus TheoTown https://lh3.googleusercontent.com/-J67uNdYUO5Q/VnVF9wcv7zI/AAAAAAAAuEA/...
by Geizeskrank
19 Dec 2015, 13:29
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Hallo, also Tivowe geht stark auf die 40.000 zu und langsam merkt man das man z.B. gewisse Arbeiten nurnoch bei starkem Zoom durchführen kann.. :( Btw. ich spiele auf einem Galaxy S5, als Referenz. Als nächstes kommt die Vorstadt.. Einfach um das Gleichgewicht zwischen kleinen und großen Häusern zu ...
by Geizeskrank
18 Dec 2015, 23:57
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

by Geizeskrank
18 Dec 2015, 23:48
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Die Stadt wird weiter ausgebaut =) https://lh3.googleusercontent.com/-Fr5z74ZYkfs/VnR0ZNY0uNI/AAAAAAAAt9Q/s8hy4Nbe_3k/s800-Ic42/Screenshot_2015-12-18-20-56-14.png Aus TheoTown https://lh3.googleusercontent.com/-2U9zjTVgDig/VnR0ZIf7-HI/AAAAAAAAt9Q/cVlL6YdvHR8/s800-Ic42/Screenshot_2015-12-18-21-29-14....
by Geizeskrank
18 Dec 2015, 23:10
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

->Als nächstes wurde der Anbau vergrößert und der neue Gewerbepark angelegt. ->Am Stadion entsteht die neue Weststadt. ->Der Rathausplatz wurde vergrößert. ->Der Schloßgarten wurde angelegt. https://lh3.googleusercontent.com/-OyvWXklnhlM/VnQpdJz69RI/AAAAAAAAt4c/Upjprus57ME/s800-Ic42/Screenshot_2015-...
by Geizeskrank
18 Dec 2015, 17:48
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Fixed] Bedarfsvorschau fehlt
Replies: 2
Views: 2826

[Fixed] Bedarfsvorschau fehlt

Hi,

neuderdings fehlen in der Bedarfsanzeige unten links die Balken, man muss immer in die Übersicht um zu prüfen wer was möchte.


Image
Aus TheoTown

Gruß
by Geizeskrank
18 Dec 2015, 13:08
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Der Rathausplatz wurde etwas verschönert und Tivowe Anbau wurde ausgebaut. https://lh3.googleusercontent.com/-7dH9T5yOJiA/VnPkZTaOTUI/AAAAAAAAt3M/L-AXapQ6nds/s800-Ic42/Screenshot_2015-12-17-22-18-37.png Aus TheoTown https://lh3.googleusercontent.com/-uYm6JV5Cv5M/VnPkZQ2qRoI/AAAAAAAAt3M/zeHpNvQFKZs/s...
by Geizeskrank
15 Dec 2015, 14:34
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Danke Danke für die freundliche Rückmeldung. Ich bin noch dabei ein für mich passendes Stadtmodell zu finden, irgendwie bin ich mit dem Prinzip was ich zurzeit fahre nicht ganz zufrieden (Gewerbe in der Mitte und Wohnen als Umgebung). Und ich hab die gute alte kleine Kirche vermisst :shock: Ansonste...
by Geizeskrank
14 Dec 2015, 10:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Kartengröße
Replies: 2
Views: 3356

Lobby wrote:Mich würde interessieren wie es bei dir läuft :)
Mal sehen ab wieviel Einwohnern schluß ist....


http://www.theotown.com/forum/viewtopic.php?t=333
by Geizeskrank
14 Dec 2015, 10:41
Forum: Screenshots
Topic: Spiel: Schwer -> Karte: Riesig
Replies: 19
Views: 11530

Spiel: Schwer -> Karte: Riesig

Nach dem Tipp mit dem Debugmodus hab ich mich an eine Karte mit der größe Riesig gewagt und nach mehreren Anläufen auch geschafft mit Gewinn zu Wirtschaften.... Nach dem Punkt das die Einnahmen die Ausgaben überstiegen ging es dann ganz schnell, jetzt muss die Perle nur noch wachsen. https://lh3.goo...
by Geizeskrank
13 Dec 2015, 22:45
Forum: News
Topic: Release 67 - Winter is coming
Replies: 5
Views: 4904

Was bedeutet die Zufriedenheit "Spielmodus" ?

MfG
by Geizeskrank
11 Dec 2015, 22:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Kartengröße
Replies: 2
Views: 3356

Kartengröße

Hi,

kann man die Karten noch größer machen?
Die großen sind immer relativ schnell voll und man kann nicht großzügige Gebiete anlegen.

MfG

Go to advanced search