Search found 8 matches

by joffi99
16 Jul 2016, 19:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Neue Grafikengin
Replies: 0
Views: 1940

Neue Grafikengin

Ich habe gerade gesehen dass ihr eine neue Grafikengine benutzt.War der Umstieg schwirig?

Ihr habt auch öftes schon geschrieben das Brücken und Tunel auf dem Land früher wegen der Engine nicht möglich waren, ist das jetzt anders?
by joffi99
09 May 2016, 09:23
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Error has disappeared] Shader Problem
Replies: 2
Views: 2405

Leider kam keine fehlermeldung aber jetzt funktioniert es wieder. Ich denk einfach das es daran liegt dass mein handy nicht das beste ist
by joffi99
07 May 2016, 09:41
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Error has disappeared] Shader Problem
Replies: 2
Views: 2405

[Error has disappeared] Shader Problem

Ich wollte einfach mal den fein Schader ausprobieren, aber seit dem kann ich die app nicht mehr starten und sehe nur noch einen schwarzen bildschirm. Kann ich diese Einstellumg auch irgentwie auserhalb der app zurücksetzen?
by joffi99
24 Apr 2016, 12:33
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: Schwarzer Bildschirm
Replies: 4
Views: 3159

Könnte man nicht einfach sagen das das Spiel sich Automatisch schliest wenn man es in den hintergrund kommt sich aber merkt welche Stadt geöfnet wurde und diese beim neustart automatisch öfnet. Wenn aber z.b. mehr als eine habe Stunde vergangen ist nicht.
by joffi99
18 Apr 2016, 10:22
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 190034

Gute Idee mit dem durchschalten der Parks. Aber umso mehr 1x1 Parks es giebt umso länger müste man sich durchkliken. Da währe es praktisch die 1x1 park nochmals in verschiedene Kategorien einzuteilen (z.b. mit Baum, ohne Baum, Brunen,) Und es währ noch toll wenn das spiel erkennt das mehrere 1x1 par...
by joffi99
16 Apr 2016, 21:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorschläge Verbesserungen
Replies: 24
Views: 13621

Ich habe auch noch Vorschläge - ein Mapeditor indem man sich karten selbst machen kann auf denen man dann später spielen kann - weitere Bodentexturen um abwechslung zu bekommen (z.b. Sand oder Erde) - weitere Industriearten (z.b. Erz und Ölindustrie) die dann auch Erz und Ölfelder brauchen (wie in C...
by joffi99
16 Apr 2016, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorschläge Verbesserungen
Replies: 24
Views: 13621

Ich habe auch noch Vorschläge - ein Mapeditor indem man sich karten selbst machen kann auf denen man dann später spielen kann - weitere Bodentexturen um abwechslung zu bekommen (z.b. Sand oder Erde) - weitere Industriearten (z.b. Erz und Ölindustrie) die dann auch Erz und Ölfelder brauchen (wie in C...
by joffi99
16 Apr 2016, 19:21
Forum: Spielablauf (Tipps und Tricks)
Topic: Vorraussetzungen für Level 2 Bereiche
Replies: 2
Views: 21272

Wenn du eine Grundschuhle baust kommen lev. 2 Häuser
Wenn du lev. 3 willst brauchst du noch eine Hochschuhle

Go to advanced search