Search found 28 matches

by MOT
08 Nov 2015, 20:24
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.57
Replies: 11
Views: 6754

Mir hat es gerade alle Einwohner aus der Stadt geschmissen und die Performance ist bei null.
by MOT
27 Sep 2015, 12:42
Forum: Game Discussion
Topic: Removing Waterpipes
Replies: 2
Views: 2498

There is, at least at the moment, no need to remove them. They don't have any maintenance cost so you can simply forget them once they are built.
by MOT
27 Sep 2015, 12:39
Forum: Game Discussion
Topic: Impossible to get in the green
Replies: 5
Views: 6531

If you find it difficult, you better rethink your strategy.
Do you know that you can set the tax rate?
by MOT
21 Sep 2015, 21:29
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Fixed] Seltsamer Screenshot
Replies: 3
Views: 3254

Ich habe noch etwas bemerkt: Das linke Gebäude soll doch ein Geschäftsgebäude sein. Ich habe es in einem Wohngebiet stehen. Allerdings habe ich es auch noch einmal fehlerfrei in einem Gewerbegebiet stehen.
by MOT
21 Sep 2015, 18:56
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Fixed] Seltsamer Screenshot
Replies: 3
Views: 3254

Wird anscheinend durch das linke von diesen Gebäuden verursacht.
Image
by MOT
21 Sep 2015, 18:04
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Fixed] Seltsamer Screenshot
Replies: 3
Views: 3254

[Fixed] Seltsamer Screenshot

Image
Sieht irgendwie verkehrt aus...
by MOT
17 Sep 2015, 21:07
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.56
Replies: 7
Views: 6459

Tip on the lower bar (where the date, your money etc. stand). A window opens where you find a $-icon in the upper left corner of the screen. Tip on it. You find a screen where you can set the tax rates.
by MOT
16 Sep 2015, 18:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorschläge Verbesserungen
Replies: 24
Views: 13632

Ich hänge mich hier einfach mal an. Noch ein paar Wünsche von meiner Seite: - Die Einflussvorschau sollte die Felder, die erst durch das gewählte Gebäude abgedeckt werden, in einer anderen Farbe darstellen, da sonst schlecht erkennbar ist, welche Felder ohnehin abgedeckt sind. - Ich wünsche mir mehr...
by MOT
14 Sep 2015, 23:10
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: [Fixed] Gebäude mit niedriger Einwohnerdichte
Replies: 1
Views: 2629

[Fixed] Gebäude mit niedriger Einwohnerdichte

Ich muss mal eine prinzipielle Kritik anbringen. Mir ist aufgefallen, dass teilweise kleine Gebäude durch solche mit einer größeren Grundfläche ersetzt werden, die aber eine sehr viel geringere Einwohnerdichte haben. Diese werden dann aber häufig nicht mehr durch solche mit einer höheren Einwohnerdi...
by MOT
14 Sep 2015, 20:48
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.56
Replies: 7
Views: 6459

Die Performance ist deutlich gestiegen.
Du hast wieder die Algorithmen für den Bedarf geändert, oder?
Vor dem Update hatte ich noch extrem hohen Bedarf für alles, jetzt befinden sich Wohnen $$$, Gewerbe $ und $$ und Industrie $$ teilweise extrem im Minusbereich.
by MOT
14 Sep 2015, 12:00
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 190105

Ich mag den durchmischten Stil. Sonst wird es optisch zu langweilig.
by MOT
13 Sep 2015, 23:40
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

Image
@Lobby
Kann es sein, dass das Spiel mit den Zuwachsraten überfordert ist? Wenn ich das richtig sehe liegen die Zuwachsraten ja teilweise um etwa den Faktor 30 über dem Anschlag der Skala.
by MOT
13 Sep 2015, 20:58
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

The Church and the town hall are actually parks.
by MOT
12 Sep 2015, 22:54
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

Die neue Version ist zudem nicht sehr stabil. Ich kann das Spiel derzeit keine 15 Minuten am Stück spielen, ohne dass es abstürzt.
by MOT
12 Sep 2015, 22:21
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

Riesig. Diese Anzahl Einwohner hatte ich aber auch schon auf einer großen Karte. Bei niedriger Geschwindigkeit und zweitniedrigstem Zoom komme ich auf ca. 12 fps, allerdings ist auffällig, dass die fps jedesmal einbrechen, wenn die Einnahmen neu berechnet werden (wenn sich der Wert unten rechts ände...
by MOT
12 Sep 2015, 19:42
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

@Lobby
Ich habe ca. 22.000 Einwohner. Nach dem Update sind ca. 3.000 geflüchtet. :cry:
by MOT
12 Sep 2015, 10:01
Forum: News
Topic: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55
Replies: 16
Views: 10674

Die Performance ist jetzt im Keller. Zugegeben, ich spiele eine riesige Stadt, vorher lief es aber meist noch flüssig. Jetzt ist sie leider unspielbar. :cry: Die alten Polizeireviere werden nicht durch die neuen ersetzt. Habt ihr die Algorithmen für den Bedarf geändert? Ich habe plötzlich einen ries...
by MOT
03 Sep 2015, 17:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Kirchen, Rathäuser und die Minimap
Replies: 0
Views: 2443

Kirchen, Rathäuser und die Minimap

Offensichtlich werden Kirchen und Rathäuser im Spiel wie Parks behandelt. Könntet Ihr bitte die Minimap entsprechend anpassen, dass beim Bauen die passende Einfärbung kommt? Danke!
by MOT
03 Sep 2015, 10:36
Forum: Game Discussion
Topic: what function have tree tool????
Replies: 1
Views: 2254

Yes, as far as I know trees are only for decoration.
by MOT
01 Sep 2015, 15:34
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 190105

Wäre schön, wenn Du die neuen Gebäude ein Bisschen detaillierter beschreiben könntest. Mir fehlt die Preisklasse und die Anzahl der Einwohner.

Go to advanced search