Search found 8 matches

by A. Brose
Wed Dec 28, 2016 1:03
Forum: News
Topic: Release 1.2.10
Replies: 9
Views: 3541

Nice to see that this game is still under development, guys. Keep it up! :-)
by A. Brose
Sun Sep 12, 2010 14:51
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Uuuh. Reizendes Stadthaus! Auf dem Dach fehlt noch der eine oder andere "Eyecatcher". :)

Ich mag deine Farben, Theo. Daumen hoch.
by A. Brose
Mon Jul 05, 2010 13:21
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Hm... Also ich weiß nicht recht, Theo. Bisher konnte ich dich nur loben, aber diesmal kann ich dir nicht damit dienen. Ich meine, schau' dir dein Werk doch noch mal an - bist du damit zufrieden? Ich jedenfalls nicht...

...Dieses Hochhaus ist einfach b...

...BRILLANT! :D

Sehr schöne Farben.
by A. Brose
Tue Oct 28, 2008 2:55
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

In der Tat echte Schmuckstücke. :)
by A. Brose
Mon Oct 20, 2008 8:51
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Ein schöner Brocken, Theo. Und hübsch "schmuddelig".
Das macht Industriegebiete urban.

Prima! Es ist immer wieder eine Freude, deine Pixelwunder zu erblicken. :)
by A. Brose
Sat Aug 02, 2008 12:52
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Tja, was soll ich sagen... Wunderhübsch! 8)

Ich könnte mir vorstellen, einige deiner 64x64-Prachtexemplare im Deutschland-Szenario von Simutrans einzubauen - dein Okay vorausgesetzt. Sie wäre allesamt eine enorme Ergänzung!
by A. Brose
Fri Aug 01, 2008 18:42
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Wunderhübsch und makellos. *schmacht* 8)
Vielleicht machst du noch ein gespiegeltes Pendant mit leicht anderer Fassade. Das kann man dann realistisch kombinieren, wenn man (wie kleine Racker z.B. xD) das Gebäude zehnmal nebeneinandersetzt.
by A. Brose
Thu Jul 31, 2008 8:20
Forum: News
Topic: New buildings in progress / Neue Gebäude in Arbeit
Replies: 307
Views: 111320

Das Kino ist eine reine Augenweide. Pässte sehr gut in die Transport-Tycoon-Welt. :)
Das Kino-Schild rechts würde ich nicht im derzeiten Winkel lassen, da es kein Eckhaus ist. Aber ich bin mir sicher, dass du da noch was austüfteln wirst. :wink: Ist's denn animierbar.

Go to advanced search