Search found 2 matches

by SchdowNVIDIA
04 Jul 2017, 19:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Menschen (Vorschlag)
Replies: 4
Views: 4100

Re: Menschen (Vorschlag)

former member wrote: 02 Jul 2017, 22:09
Lobby wrote: 02 Jul 2017, 21:58 Das ist alles andere als einfach. Aber immerhin gibt es bereits ein Plugin bei dem man manuell Fußwege bauen kann, auf denen dann Fußgänger laufen: Pedestrian Zone by former member
:bc
Danke! ;)
by SchdowNVIDIA
02 Jul 2017, 21:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Menschen (Vorschlag)
Replies: 4
Views: 4100

Menschen (Vorschlag)

Eine Stadt ohne Menschen ist schon komisch... Könntet ihr bitte Menschen hinzufügen die herumlaufen auf den Gehwegen? Wäre cool!

Auch wenn sie Diamanten kosten würde mir wärs egal will nur ne lebendige Stadt ;) :D

Go to advanced search