Page 1 of 1

Dienstleistungen

Posted: Fri Apr 14, 2017 1:35
by Dastodeshuhn
So hey nochmal,
Wie regelt ihr das mit den Dienstleistungen ? Bei größeren Städten hab ich das Problem, das die Hälfte der Stadt für Dienstleistungen draufgeht.
Also bei Polizei, Feuerwehr,Kirche und Krankenhaus ist es ja klar, aber wie ist es bei Park und Sport, packt ihr da alles voll? Das größte Problem sehe ich bei Bildung achtet ich da auf die Verfügbaren Plätze oder auf die Reichweite.

Posted: Fri Apr 14, 2017 10:41
by Sometheotown mayor
My german is not good enough

Mein deutsch ist nicht gut genug XD entschldigung

Posted: Fri Apr 14, 2017 11:17
by Lobby
Ist das wirklich noch ein so großes Problem? Wir haben ja die monatlichen Preise recht radikal dahingehend angepasst, dass man den Großteil der Einnahmen auch behalten kann. Bei größeren Städten verschlechtert das Verhältnis Einnahmen/Ausgaben etwas, aber die absoluten Einnahmen sollten immer groß genug sein.

Posted: Fri Apr 14, 2017 11:37
by Dastodeshuhn
Ne Geld hat man genug, nur wenn man anfängt jede Dienstleistung zu bauen ( und alles abdecken will ) gehen da zumindest bei mir große Mengen an Einwohnern bei drauf

Posted: Sat Apr 15, 2017 16:48
by Dastodeshuhn
Hat da wer andere Erfahrungen gemacht? Oder ist es wirklich so?

Posted: Sat Apr 15, 2017 17:39
by Lobby
Prinzipiell ist es schon so wie du sagst, aber die effizienten, großen Ausführungen der Gebäude sollten eigentlich genügend abdecken, sodass das nicht so tragisch ist. Entfernst du denn z.B. kleinere Schulen wieder nachdem du eine große gebaut hast?