Page 1 of 1

Wie starten?

Posted: Wed Aug 19, 2015 20:39
by HoLgOr
Hallo,
Finde das Spiel vom Prinzip her ganz nett...aber wie starte ich am besten damit ich auch mal eine positive Bilanz erwirtschafte? Bisher dauerst ne viertel Stunde und ich bin pleite...das beste waren 300€ im minus...
Also...Tipps bitte ;)

Posted: Mon Aug 24, 2015 10:04
by TigerAndTheDuke
Hey,
also für nen guten Start baue ich immer ein paar Zweierreihen Wohnhäuser und mische ein paar Läden drunter. Industrie lagere ich etwas außerhalb aus (wegen Umweltverschmutzung) und baue eine anfangs noch rudimentäre, günstige Energie- und Wasserversorgung (hier reichen erst mal Windräder und Wassertürme bei weitem aus). Auch das lege ich etwas außerhalb vom Stadtkern an. Ich schaue auch immer drauf, dass parks gebaut sind (die kleinen reichen anfangs völlig aus) und das Wohngebiet gut abdecken.

Schule, Polizei, Feuerwehr wenn genug regelmäßiges Einkommen da ist nachlegen. Stück für Stück.

Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen :-)

Wenn nicht, war's trotzdem einen Versuch wert haha.

Beste Grüße,

TigerAndTheDuke

Re: Wie starten?

Posted: Wed Sep 13, 2017 7:50
by Wekabu city
Meide Kredite!

Re: Wie starten?

Posted: Sun May 06, 2018 10:22
by WITHERSCHAEDEL
Wekabu city wrote:
Wed Sep 13, 2017 7:50
Meide Kredite!
Nur mit Überfluss an Geld verwenden