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Version alpha 1.0.54 + 1.0.55

Posted: Fri Sep 11, 2015 18:39
by Lobby
EN Hi, I've just released version alpha 1.0.55 (55):)

What's new :?:
  • Added influence preview to building tool
  • Added selector for land and transport tools
  • Added new buildings
  • Added buses and bus stations
  • Added more cars
  • Added screen orientation settings
  • Improved building of bridges
  • Improved selectors to support double tap
  • Improved car system
  • Fixed bug with water pipes
  • Fixed bug with minimap
  • Hotfix for problem with building roads (55)
Greetings
Lobby

DE Hi, ich habe soeben Version alpha 1.0.55 (55) veröffentlicht :)

Was sich geändert hat :?:
  • Einflussvorschau hinzugefügt
  • Auswahlliste für Land- und Transportwerkzeuge Hinzugefügt
  • Neue Gebäude hinzugefügt
  • Busse und Busshaltestellen hinzugefügt
  • Weitere Autos hinzugefügt
  • Bildschirmausrichtungseinstellung hinzugefügt
  • Bau von Brücken verbessert
  • Autosystem verbessert
  • Problem mit Wasserröhren behoben
  • Problem mit Minimap behoben
  • Hotfix für Problem mit dem Straßenbau (55)
Grüße
Lobby

Re: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55

Posted: Fri Sep 11, 2015 22:36
by aritomfra
Thz so much for more funny.

Re: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55

Posted: Sat Sep 12, 2015 0:02
by aritomfra
I want to report that after the update 54-55, while the models are updated to run the game with new things to the few minutes it closes.

Posted: Sat Sep 12, 2015 2:44
by theotown player
Love the new updates. :) Great work all around.

Posted: Sat Sep 12, 2015 10:01
by MOT
Die Performance ist jetzt im Keller. Zugegeben, ich spiele eine riesige Stadt, vorher lief es aber meist noch flüssig. Jetzt ist sie leider unspielbar. :cry:

Die alten Polizeireviere werden nicht durch die neuen ersetzt.

Habt ihr die Algorithmen für den Bedarf geändert? Ich habe plötzlich einen riesigen Bedarf für Industrie $ und $$, Gewerbe $ und $$ und Wohngebäude $$ und $$$. Jeweils am Anschlag oder knapp darunter. Dafür sind Wohngebäude $ am unteren Anschlag. :shock:

Posted: Sat Sep 12, 2015 14:41
by aritomfra
Me too have same problem.

Posted: Sat Sep 12, 2015 19:31
by Lobby
@MOT
Hm, ich vermute das liegt an den Autos, deren Anzahl ich mit dem Update verdoppelt habe. Wie viele Einwohner hast du?

Ja, an den Algorithmen hat sich was geändert. Momentan sind sie eigentlich eine offene Baustelle, doch weil es so lange kein Update mehr gab bot es sich an, nun eines zu veröffentlichen.

@aritomfra
What do you mean with models?

Thanks for all the feedback :)

Posted: Sat Sep 12, 2015 19:42
by MOT
@Lobby
Ich habe ca. 22.000 Einwohner. Nach dem Update sind ca. 3.000 geflüchtet. :cry:

Posted: Sat Sep 12, 2015 21:12
by Lobby
Wow, das sind doch sehr viele :)
Die Einwohner flüchten, um reicheren Platz zu machen... Welche Kartengröße bespielst du?

Posted: Sat Sep 12, 2015 22:21
by MOT
Riesig. Diese Anzahl Einwohner hatte ich aber auch schon auf einer großen Karte.
Bei niedriger Geschwindigkeit und zweitniedrigstem Zoom komme ich auf ca. 12 fps, allerdings ist auffällig, dass die fps jedesmal einbrechen, wenn die Einnahmen neu berechnet werden (wenn sich der Wert unten rechts ändert).
Sobald ich auf hohe Geschwindigkeit gehe, habe ich in jeder Zoomstufe nur noch 1 fps.
Mein Tablet hat einen Quad-core Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB RAM. Wenn das nicht reicht...

Posted: Sat Sep 12, 2015 22:54
by MOT
Die neue Version ist zudem nicht sehr stabil. Ich kann das Spiel derzeit keine 15 Minuten am Stück spielen, ohne dass es abstürzt.

Posted: Sat Sep 12, 2015 23:39
by aritomfra
Hi, I think that by using translator transcribed wrote something bad .. well commented again, I have two maps one 28000 inhabitants and the other with 15,000 inhabitants, first then update problem ... has 54-55 use tablet 4 cores 1gb ram, the curators have not changed, while firefighters were modified was no problem, then the game at low or high speed slows for new buildings, but after a few minutes the game is closed, I think it is the amount of mod renewing now started a new map but after 1500 it encourages people, I think it might be that point of cars and maybe more memory space on the tablet. greetings and thanks for this great game.

Posted: Sun Sep 13, 2015 17:47
by markimoo13
I noticed a bug after this update was added.
I built a church and then all the parks show a huge area of effect in the influence preview tool and it really confuses me :(

Posted: Sun Sep 13, 2015 20:58
by MOT
The Church and the town hall are actually parks.

Posted: Sun Sep 13, 2015 23:40
by MOT
Image
@Lobby
Kann es sein, dass das Spiel mit den Zuwachsraten überfordert ist? Wenn ich das richtig sehe liegen die Zuwachsraten ja teilweise um etwa den Faktor 30 über dem Anschlag der Skala.

Posted: Mon Sep 14, 2015 1:21
by markimoo13
Yes MOT but after i build a church even the small flower parks have huge area of effect in the influence preview mode,it covers like the whole screen...

Re: Version alpha 1.0.54 + 1.0.55

Posted: Mon Sep 14, 2015 17:52
by aritomfra
Pliss adm you can back game to update 52-53, i am make one new map but when i pass 4000 habitants each 5 o 7 minutes the game down, game close, this repit all time. Thz