Stadt vom iPad zum PC und umgekehrt übertragen

...hier kann kreuz und quer über TheoTown gequatscht werden
User avatar
PapHort
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: 17 Jul 2021, 23:32

Stadt vom iPad zum PC und umgekehrt übertragen

#1

Post by PapHort »

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Dank an die Entwickler. Hatte mir vor längerer Zeit mal TheoTown für iOS zugelegt, aber nie richtig Zeit zum Spielen gehabt. Jetzt bin ich doch mal ran und war gleich mit viel Spaß drin im Spiel - unter einer kurzen Nacht ;)
Ich habe jetzt gerade auch noch die Version für den PC gekauft und gehofft, ich könnte aktuelle Spielstände vom iPad auf den PC und umgekehrt übertragen.
Leider finde ich keinen Weg dafür. Hier im Forum habe ich Infos gefunden, wie man wohl Städte von einem (Android) Gerät auf ein anderes übertragen kann, aber die Dateistruktur bei iOS ist grundsätzlich anders und beim PC scheint der Spielestand online bei Steam gespeichert zu werden.

Würde mich über Tipps oder Empfehlungen freuen.

Return to “Allgemeine Diskussion”