Vorschläge, Unterstützung und Bugs (APP)

...hier kann kreuz und quer über TheoTown gequatscht werden
Slluxx
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: Mon Aug 03, 2015 12:42
Plugins: Show

Vorschläge, Unterstützung und Bugs (APP)

#1

Post by Slluxx » Mon Aug 03, 2015 12:52

Hi alle zusammen,


ich spiele seit gestern TheoTown auf Android und bin total begeistert. Ich habe euch auch schon eine Mail geschrieben,
bezweifle aber das man sie lesen wird (Habe auch 2 verschiedne emails gefunden, naja).


Zum ersten möchte ich sagen, das ich das game total klasse finde! Pixelgrafik, ohne werbung und nicht überladen. Und ich hoffe das das auch so bleibt ;)


Dennoch habe ich einige vorschläge:
  • -> Bei klick auf Gebäude - name und reichweite anzeigen
    -> Bei Wasser und Strom die energiemenge anzeigen
    -> Brände darstellen und Feuerwehrautos diese löschen lassen
Das sind nur die wichtigsten ;)


Desweiteren habe ich festgestellt, das in der APP nach 694 Einwohnern schluss ist und nicht ein einziges Gebäude weiter erstellt wird.
Ich habe aber nur ca 10% meiner karte verbaut und könnte also noch massig mehr bauen.



Ich würde euch auch gerne unterstützen in form einer "richtigen" Website als Frontpage. Spenden würde ich für dieses großartige Projekt auch!

Wie gesagt, spiele ich aber nur Android, weiß also nicht wie es auf dem PC aussieht ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Slluxx

User avatar
Lobby
Developer
Reactions:
Posts: 3342
Joined: Sun Oct 26, 2008 12:34
Plugins: Show
Version: Beta
Phone model: S7 edge

Platform

#2

Post by Lobby » Tue Aug 04, 2015 12:56

Hi Slluxx,

zuerst einmal sorry wegen deiner E-Mails. Ich bekomme inzwischen recht viel Post wegen TheoTown. Zwar lese ich noch jede E-Mail, aber das mit dem immer Antworten ist doch schwierig.

Danke dir, ich denke vieles wird am Spiel so bleiben. Dass die Werbung ausschaltbar bleibt kann ich nicht garantieren, aber zumindest habe ich nicht vor, nervige Vollbild-Werbung während des Spiels aufploppen zu lassen :wink: .

Zu deinen drei Vorschlägen: Jop, all das will ich auch drin haben :)

Wegen deinem Einwohnerproblem, baue einfach mehr Parks, selbst wenn alles grün ist. Das sollte noch mehr Leute anlocken.

Spenden sind immer willkommen, dafür gibt es auf http://www.theotown.com/app/ einen Knopf :!:

Momentan habe ich keine Arbeit für dich, ich hätte nicht die Zeit das zu koordinieren.

Viele Grüße
Lobby

Maximoto
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: Thu Aug 06, 2015 20:50
Plugins: Show

Was für ein Spiel!

#3

Post by Maximoto » Thu Aug 06, 2015 21:01

Hey ich wohne zur Zeit in Südkorea und dein Spiel hat es bis hierher geschafft!

In der Tat wird es hier immer beliebter, und die Koreaner sind sowieso Smartphone verrückt!! Hier werden Games in jeder freien Sekunde gezockt...

Falls du Interesse daran hast deinen Markt hier zu vergrößern, würde ich dir vorschlagen die Inhalte auf Koreanisch zu übersetzen. Da die meisten Leute hier Englisch nur unzureichend beherrschen, wäre das doch eine interessante Idee.

Wahrscheinlich hast du gerade viel um die Ohren, aber falls die Idee interessant für dich wird kannst du dich ja einfach melden.

Grüße aus Südkorea

RentedDog3942
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: Thu May 03, 2018 12:08
Plugins: Show

Re: Vorschläge, Unterstützung und Bugs (APP)

#4

Post by RentedDog3942 » Thu May 03, 2018 14:20

Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das diese Seite hier noch gelesen wird :?:

Auf jeden Fall ist TheoTown ei tolles Spiel und ich hätte 22 Wünsche für das nächste Update...(aktuell Version 4.?.2)
Ich würde mir eine Antwort wünsche damit ich weiß ob die Ideen ankommen oder nicht.

-Wir brauchen (wie damals geplant) Müllabfuhrdienste! Also mehrere Müllhalden mit verschiedenen Fassungsvermögen, Wagenanzahl, Verbrennungsanlagen usw.
-Warum keine U-Bahn? Das wäre doch eine Gute Idee (vielleicht als eine Erweiterung)?
-Die Feuerwehrwagen brauchen Sirenen! Die Sirene die bei dem anwählen der Feuerwache ertönt ist doch gut genug.
-Die Rettungswagen benötigen einen Nutzen. Ich muss glaube nicht mehr sagen...
-Ein Polizeipräsidium mit 8 Streifenwagen und einem Helikopter (Erweiterung?).
-Vielleicht Kasinos für mehr Tourismus mit verschiedenen Aufwertungen. (Erweiterung?)
-Eine neue Katasstrophe! Schleim ist gut aber eine bei der man das Militär alamieren muss! (In der Militärerweiterug?) Ich deke da an eine Godzilla ähnliche Echse!
-Bitte macht die Helikopter schneller :!: :!: :!:
-Vielleicht eine Straßenbahn (Erweiterung?)
-Wir brauchen mehr Abwasser! 8-)
-Warum reagieren die Rettungskräfte nicht automatisch wenn etwas in ihrem Radius passiert? Das wäre cool man müsste sie nur alamieren wenn etwas im roten Bereich passiert.
-Warum bleiben Feuerwehr, Notarzt und SEK nicht auf der Wache? Das wäre viel realistischer! Die Polizei darf weiterfahren :D
-Vielleicht kann man das Militär außerhalb der Basis patroullieren lassen. Man sollte es auch alamiern können. Dabei sollen sie wie Polizei und SEK wirken und gebraucht werden um die Monsterechse zu erledigen.
-Vergnügungsparks als Park.
-Spielplätze als Sportplätze
-Einen Zoo als Park.
-Vielleicht eine öffentliche Turnhalle?
-Eine Gesamtschule die normale und Hochschulbildung abdeckt und 10.000 normale Schüler und 5.000 Studenten aufnehmen kann.
-Eine Region für ein Sandbx-Spiel oder das man den Schwierigkeitsgrad in der Anfangsregion einstellen kann.
-Ein Lokaler Multiplayer über WLAN oder Bluetooth! 2 Leute in einer Region in der man die Städte der Freunde besuchenkann!BITTE! (Erweiterung?)
-Größere Gebäuderadien besonders für klene Parks, mal ehrlich sind die Leute so lauffaul?
-Ändert das Busdepotsystem! Dieser Ticketqatsch ist nicht gerade cool :| sonder eher *sorry* Scheiße! Zumindest sollte jedes Busdepot zum Start 5 Busse haben ansonsten ist das Routensystem sehr klasse.

So, das waren all meine Wünsche für das nächste Update 8-) ich hoffe ich erhalte eine Antwort und noch eher wünsche ich mir dass einige oder alle Sachen in das neue Update eingebaut werden.

Einen schönen Tag euch und für Meinungen schonmal dank im Voraus ^^^
VG RentedDog3942

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten :teach

User avatar
A guy from Malaysia
Former guy from Shireport
Reactions:
Posts: 4601
Joined: Fri Feb 10, 2017 17:40
Location: At my house
Plugins: Show
Version: Beta

Platform

Re: Vorschläge, Unterstützung und Bugs (APP)

#5

Post by A guy from Malaysia » Thu May 03, 2018 16:18

sonder eher *sorry* Scheiße! Zumindest
Du kannst hier nicht Schimpfwort sagen
*Ich benutze Google Übersetzer*
Last edited by A guy from Malaysia on Thu May 03, 2018 17:40, edited 1 time in total.
Chernobyl...Harrisburg...Sellafield...Hiroshima
...Goodbye Stefan, You always be number one 1975-2018

User avatar
Pounkiller
Inhabitant of a Megalopolis
Reactions:
Posts: 583
Joined: Mon Jan 15, 2018 15:53
Location: Turkey
Plugins: Show
Phone model: Huawei Mate 10 Lite

Platform

Re: Vorschläge, Unterstützung und Bugs (APP)

#6

Post by Pounkiller » Thu May 03, 2018 17:14

A guy from Shireport wrote:
Thu May 03, 2018 16:18
Du kannst hier nicht Schimpfwort sagen
*Ich benutze Google Übersetzer*
Nein ! Du kann nicht...
Hello people,I'm Turkish and I like foreign languages especially English and I love video games too.
I love City Builders,that's why I am playing this game.
≈Out of Place, Out of Time≈

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Allgemeine Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest