Page 1 of 1

Theo Town für PC

Posted: 06 Aug 2015, 17:18
by Burntoronto
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen TheoTown am Handy, es wurde aber auch erwähnt dass es das Spiel auch am Computer gibt nur finde ich das nicht, darum frage ich euch ob ihr in eure Antwort den Link zu der Webseite oder halt den Namen(Wenn es ein anderer ist) packen könnt.

Freue mich auf Antworten.
Danke im Vorraus :D

Schöne Grüße Burntoronto :)

Posted: 06 Aug 2015, 17:29
by theotheoderich
Hallo Burntoronto,

TheoTown für PC war vor 5/6 Jahren mal ein Hobbyprojekt von mir was bis vor kurzem noch auf der Webseite hier verfügbar war.
Es ist nie spielbar gewesen und hat bis auf einige Grafiken nichts mit der Android Variante gemeinsam.

Entwickler Lobby hat sich der Grafiken vor einigen Monaten angenommen und daraus die mobile App programmiert.

Genieße es am Handy weiter, der Spielspaß dort ist bedeutend größer als er mit der PC Version jemals gewesen ist :wink: :D

Posted: 06 Aug 2015, 17:31
by Burntoronto
Danke für deine Antwort :D

Viele Grüße Burn

Re: Theo Town für PC

Posted: 30 May 2018, 13:09
by JoshuaIND
JoshuaIND wrote:
30 May 2018, 06:33
...<..>
Is it illegal to say this in Deutschland?

Re: Theo Town für PC

Posted: 30 May 2018, 22:05
by CommanderABab
Yes, most likely. That's why I removed it.