Page 1 of 1

Menschen (Vorschlag)

Posted: Sun Jul 02, 2017 21:48
by SchdowNVIDIA
Eine Stadt ohne Menschen ist schon komisch... Könntet ihr bitte Menschen hinzufügen die herumlaufen auf den Gehwegen? Wäre cool!

Auch wenn sie Diamanten kosten würde mir wärs egal will nur ne lebendige Stadt ;) :D

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: Sun Jul 02, 2017 21:58
by Lobby
Das ist alles andere als einfach. Aber immerhin gibt es bereits ein Plugin bei dem man manuell Fußwege bauen kann, auf denen dann Fußgänger laufen: Pedestrian Zone by former member

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: Tue Jul 04, 2017 19:47
by SchdowNVIDIA
former member wrote:
Sun Jul 02, 2017 22:09
Lobby wrote:
Sun Jul 02, 2017 21:58
Das ist alles andere als einfach. Aber immerhin gibt es bereits ein Plugin bei dem man manuell Fußwege bauen kann, auf denen dann Fußgänger laufen: Pedestrian Zone by former member
:bc
Danke! ;)

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: Thu Aug 31, 2017 21:59
by Wekabu city
Sowas würde intensiv den RAM des Gerätes ausnutzen,das ist ja kein PC,bei kleinen Städte gut,bei Riesigen unspielbar.
Die Grafik dieses Spieles würde eine totale Umstellung benötigten,wenn sie auf Bürgersteigen laufen sollen.

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: Fri Sep 01, 2017 18:24
by mdk_813
Außerdem gibt es ja auch immer wieder Menschen auf den verschiedenen Lots und Gebäuden.