Feuerwehr Reichweite

...hier kann kreuz und quer über TheoTown gequatscht werden
Dastodeshuhn
Townsman
Reactions:
Posts: 49
Joined: Sun Jan 10, 2016 17:03
Plugins: Show

Platform

Feuerwehr Reichweite

#1

Post by Dastodeshuhn »

Könntet ihr die Reichweitevon der Feuerwehr erhöhen?
Es ist nämlich echt blöd das man sie so oft bauen muss weil sie am Anfang viel monatliche Kosten hat und deswegen schwierig ist alles abzudecken

User avatar
Lobby
Developer
Reactions:
Posts: 3629
Joined: Sun Oct 26, 2008 12:34
Plugins: Show
Version: Beta

Platform

#2

Post by Lobby »

Guter Punkt, ich werde mir das genauer ansehen :)

Hungryshark
Villager
Reactions:
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2016 9:31
Plugins: Show

Platform

#3

Post by Hungryshark »

Man sollte es vielleicht bei allen etwas vergrößern. Ich baue auf eine Karte mit der Größe Riesig. Ich versuche da ein bisschen verteilt zu bauen, und wenn ich da dann größere Gebiete baue brauche ich teilweise 2-3 Schulen, Kirche, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser und viele Parks. Da verbrache ich viel Platz und viel Geld.

phoenix
TheoTown Councillor
Reactions:
Posts: 64
Joined: Mon Aug 31, 2015 22:51
Plugins: Show

Platform

#4

Post by phoenix »

Naja, mehrere Kirchen sind in einer größeren Stadt ganz normal, ebenso Schulen?!
Bei der Feuerwehr fände ich eine "große Feuerwehr" ganz praktisch, bin aber zumindest auf einer mittleren Karte auch sehr gut mit der bisherigen zurecht gekommen :)

Hungryshark
Villager
Reactions:
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2016 9:31
Plugins: Show

Platform

#5

Post by Hungryshark »

Naja, mehrere sind ja normal, aber auf einer Karte mit der Größe: Riesig, mit +33k Einwohnern braucht man schon 6-8 Kirchen/moscheen, 25 Schulen, 35 Ärzte/Krankenhäußer und Zigaretten Polizei und Feuerwehr. Mal ganz zu schweigen von Parks. Das ist etwas extrem

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Allgemeine Diskussion”