Bahnhöfe für Fernverkehrs und Güter

...hier könnt Ihr anderen Spielern unter die Arme greifen
Marv
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: Fri Jan 17, 2020 8:59
Plugins: Show

Bahnhöfe für Fernverkehrs und Güter

#1

Post by Marv » Fri Jan 17, 2020 21:23

Moin. Bin neu hier, spiele seit gut 3 Monaten die Android Version und hab mir zwei Städte erschaffen. Nun wollte ich die verbinden und hab neben den klassischen Straßen Anbindungen auch schienen verlegt. Das klappt soweit ganz gut. Dazu habe ich in jeder Stadt je einen Fernverkehr Bahnhof (Gewerbe) und einen Güter Bahnhof (Industrie) gebaut in der Hoffnung, die Züge würden Güter/Menschen zwischen den Städten transportieren. Das scheint aber nicht der Fall zu sein: bis auf einen fernverkehsbhf sind die leer. Die Güter Züge sind zwar voll und fahren los, kommen aber nicht an. Desgleichen mit den Fernzügen.
Kann mir jemand helfen? Mach ich was falsch? Oder geht das evtl gar nicht? Ich bin ein bisschen überfragt. Wie macht ihr das?

User avatar
RapidBird
Townsman
Reactions:
Posts: 48
Joined: Mon May 20, 2019 9:44
Location: Germany, Dessau
Plugins: Show
Phone model: Tablet, Fusion 5

Platform

Re: Bahnhöfe für Fernverkehrs und Güter

#2

Post by RapidBird » Tue Jan 21, 2020 6:18

Hi Marv, meinst du 2 Städte auf 2 Karten oder 2 Städte auf einer Karte?
Bei ersteren, eine echte Interaktion zwischen den Städten / Karten findet bei allen Verkehrsmitteln nicht statt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die unterschiedlichen Bahnhöfe nur damit unterschiedliche Züge auf der Stecke fahren.
Sobald Verkehr auftritt, gibt es auch eine Auslastung (egal ob bei Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff). Leider wird diese Auslastung nicht immer angezeigt.

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Spielablauf (Tipps und Tricks)”