Fehler bei Spielübetragung

...falls Ihr Fehler in TheoTown findet
User avatar
MaxNahui
Settler
Reactions:
Posts: 4
Joined: 15 Jul 2020, 18:50

Fehler bei Spielübetragung

#1

Post by MaxNahui »

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein neues Handy und hab im Forum gelesen, dass ich meinen TheoTown Ordner vom alten Handy zum neuen übertragen kann. Allerdings geht das bei mir nicht... Bitte um Hilfe :bb
User avatar
Lobby
Developer
Reactions:
Posts: 3705
Joined: 26 Oct 2008, 12:34
Plugins: Showcase Store
Version: Beta

Platform

Re: Fehler bei Spielübetragung

#2

Post by Lobby »

Hi, was genau hast du versuchst und was ist dann stattdessen passiert? Stelle sicher, dass du auf beiden Geräten der App erlaubst, auf den externen Speicher zuzugreifen, da der TheoTown Ordner aus Sicht von Android ein externer Speicherort darstellt.
User avatar
MaxNahui
Settler
Reactions:
Posts: 4
Joined: 15 Jul 2020, 18:50

Re: Fehler bei Spielübetragung

#3

Post by MaxNahui »

Naja, beide Handys sind angesteckt, haben die erlaubnis... aber wenn ich den Ordner kopieren will, passiert nichts...
Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Fehler und Probleme (Bugs!)”