Krankenhaus wird nicht erkannt?

...falls Ihr Fehler in TheoTown findet
User avatar
EmiDen
Settler
Reactions:
Posts: 4
Joined: 05 Jul 2022, 13:08

Krankenhaus wird nicht erkannt?

#1

Post by EmiDen »

Screenshot_20220705_133932_info.flowersoft.theotown.theotown.jpg
Hallo, bin beim Aufbau einer neuen Stadt und habe folgendes Problem. Alle Bewohner beschweren sich über Gesundheit. In der Übersicht steht bei allen Bewohnern bei Gesundheit 25%. Auch wenn ich ein Krankenhaus direkt neben ein Gebäude sind wird dieses nicht erkannt
User avatar
DualHD
Inhabitant of a Megacity
Reactions:
Posts: 277
Joined: 19 Oct 2020, 01:42
Plugins: Showcase Store
Version: Beta

Platform

Re: Krankenhaus wird nicht erkannt?

#2

Post by DualHD »

EmiDen wrote: 05 Jul 2022, 13:40 Screenshot_20220705_133932_info.flowersoft.theotown.theotown.jpgHallo, bin beim Aufbau einer neuen Stadt und habe folgendes Problem. Alle Bewohner beschweren sich über Gesundheit. In der Übersicht steht bei allen Bewohnern bei Gesundheit 25%. Auch wenn ich ein Krankenhaus direkt neben ein Gebäude sind wird dieses nicht erkannt
Build cemetery.
Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Fehler und Probleme (Bugs!)”