Aktualisierung des Stadtrangs

...falls Ihr Fehler in TheoTown findet
Dastodeshuhn
Townsman
Reactions:
Posts: 49
Joined: Sun Jan 10, 2016 17:03
Plugins: Show

Platform

Aktualisierung des Stadtrangs

#1

Post by Dastodeshuhn » Fri Jul 14, 2017 16:21

Hey,
Ich glaube das dieses Thema hier am besten reinpasst.
Und zwar wenn man 100 Einwohner hat merkt er sich diesen Wert, wenn man Einwohner verliert sinkt der Fortschritt beim Stadt Rang nicht, falls man jetzt Einwohner hinzu bekommt wer den diese auf die 100 Einwohner addiert. Dh wenn man 120 Einwohner hat kommt es vor das das Spiel denkt man hat schon mehr. Dadurch hatte ich den Stadt Rang schon obwohl ich gerade einmal 2000 Einwohner hatte, man braucht dafür aber eigentlich 3000.
Hoffe ich habe es gut genug beschrieben

User avatar
Lobby
Developer
Reactions:
Posts: 3345
Joined: Sun Oct 26, 2008 12:34
Plugins: Show
Version: Beta
Phone model: S7 edge

Platform

Re: Aktualisierung des Stadtrangs

#2

Post by Lobby » Sat Jul 15, 2017 22:34

Hi, danke für deine ausführliche Beschreibung. Tatsächlich ist das Absicht und soll dafür Sorgen, dass man auch in sehr kleinen Städten nach genügend Zeit mehr Gebäude freischalten kann. Zusammengefasst:
Neue Einwohner bringen Stadtpunkte, diese werden aber nicht wieder abgezogen, wenn die Einwohner wegziehen. Ich denke dieses Vorgehen ist bei "Erfahrungspunkten" recht üblich, auch wenn es hier vielleicht nicht zur eigentlichen Bedeutung eines Stadtranges passt :space
...Have a nice stay

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Fehler und Probleme (Bugs!)”