erweiteretes Gameplay

...falls Ihr Fehler in TheoTown findet
User avatar
Dunkelschwarzmalerei
Villager
Reactions:
Posts: 10
Joined: 21 Apr 2017, 08:22
Plugins: Showcase Store

Platform

erweiteretes Gameplay

#1

Post by Dunkelschwarzmalerei »

Moin in die Runde. Folgende zwei Fragen liegen mir auf dem Herzen. My Englisch is "not the yellow from the Egg" B) , von daher erspare ich mir das mühevolle lesen in den englischen Foren.

1. In einen der letzten Updates wurde erwähnt das es irgendein Hotel gibt. Wo kann ich das finden?

2. Ich bin, sicher wie die meisten hier, Beta Nutzer. Von der ersten Stunde an. Dennoch verstehe ich teilweise nicht was es hier für enorme Unterschiede im Gameplay gibt. Unabhängig davon das ich keinen Schimmer habe was "Plugins" sind habe ich festgestellt das es Unmengen an weiteren Gebäuden, Parks, Straßen und so weiter gibt. Von Straßenbahnen über Berge und Tunnel bis hin zu verschiedensten öffentlichen Einrichtungen. Zu sehen alles bei YouTube und Co. In meiner Theotown App gibt es all dieses nicht.

Meine Frage, wo bekomme ich diese Möglichkeiten her? Oder gibt es bereits eine kostenpflichtige App wo all diese zusätzlichen Features enthalten sind?

Beste Dank für Eure Antwort :)
User avatar
mdk_813
Inhabitant of a Country
Reactions:
Posts: 857
Joined: 16 Dec 2016, 02:38
Location: Germany
Plugins: Showcase Store

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#2

Post by mdk_813 »

Hallo,
das Hotel findet sich beim Sandbox-Modus im Menü der Gewerbegebiete ganz unten. Wenn du nicht im Sanbox-Modus spielst, kann es nur von selbst wachsen, braucht aber eine 6x6 Fläche, glaube ich.

Die Unmengen and Parks, Straßen usw., die z.B. auf youtube zu sehen sind, sind genau solche "Plugins".
Das sind Dateien, die von anderen Spielern erstellt wurden, und die man herunterladen und in seinen Plugin-Ordner auf dem Telefon verschieben kann, so dass sie im Spiel auftauchen. Kosten tun die nix.
Schau mal hier im Forum in der Rubrik "Showcase" nach. Da findest du das alles.
User avatar
Dunkelschwarzmalerei
Villager
Reactions:
Posts: 10
Joined: 21 Apr 2017, 08:22
Plugins: Showcase Store

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#3

Post by Dunkelschwarzmalerei »

Vielen Dank für die Info. Ersteres habe ich natürlich sofort gefunden. Dieses Hotel ist ja schon länger im Spiel. Von daher hab ich das als "Neuigkeit" gar nicht wahrgenommen.

Ich bin wahrlich kein Technik Freak. Hab ein relativ modernes Smartphone und kenne mich mit meinem gerät gut aus. Aber ein Plugin-Ordner habe ich noch nicht gefunden. Wo soll denn dieser sein? In den Einstellungen der App oder wie?
User avatar
mdk_813
Inhabitant of a Country
Reactions:
Posts: 857
Joined: 16 Dec 2016, 02:38
Location: Germany
Plugins: Showcase Store

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#4

Post by mdk_813 »

Nein, der befindet sich normalerweise auf dem Festspeicher deines Telefons.
Um dahinzukommen, musst du einen Dateimanager benutzen (in der Regel haben die Telefone einen solchen bereits an Bord). Damit musst du dann zu "internal storage (oder so ähnlich)>> Theotown >> Plugins" gehen.
Die Plugins kommen als zip-Dateien, die du entpacken musst, das sollte auch mit dem Dateimanager funktionieren. Dann kopierst du den in der Zip enthaltenen Ordner samt Inhalt in den Plugin-Ordner hinein und fertig.
User avatar
JustAnyone
Developer
Reactions:
Posts: 3474
Joined: 23 Jul 2017, 12:45
Location: Easter Island
Plugins: Showcase Store

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#5

Post by JustAnyone »

mdk_813 wrote: 16 Oct 2017, 16:31 Damit musst du dann zu "internal storage (oder so ähnlich)>> Theotown >> Plugins" gehen.
emulated/0/TheoTown/plugins
User avatar
Dunkelschwarzmalerei
Villager
Reactions:
Posts: 10
Joined: 21 Apr 2017, 08:22
Plugins: Showcase Store

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#6

Post by Dunkelschwarzmalerei »

ok prima ! Ich habe es tatsächlich gefunden. Klasse. Jetzt meine letzte Frage, dann hör ich auf zu nerven ;) .... wo finde ich die Plugins zum downloaden?
User avatar
CommanderABab
AB
Reactions:
Posts: 11086
Joined: 07 Jun 2016, 21:12
Plugins: Showcase Store
Version: Beta

Plugin Creator

Platform

Re: erweiteretes Gameplay

#7

Post by CommanderABab »

Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Fehler und Probleme (Bugs!)”