Page 1 of 1

Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 1:37
by Evius1998
Ich habe bei dem Flughafen einen Bug.
Die Flugzeug stehen bei mir auf dem Feld und bewegen sich nicht.
Es liegt wahrscheinlich daran das mein Spiel mal abgestürtzt ist.
Außerdem ist es recht aufwendig die fluglinie zu löschen.
mfg
evius
:) :) :bq

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 2:28
by Mg3094066
Haben Sie Taxis an den Flughäfen?

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 2:31
by Josh
Danke für deine Meldung, dieses "Bug" ist vorher aufgetreten (Siehe dieses Topic: http://www.theotown.com/forum/viewtopic ... 398#p61398). Das Taxi muss zuerst das Flugzeug erreichen, so dass das Flugzeug starten kann. Und das kann lange dauern :).

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 11:21
by Lobby
Ist nun behoben, danke nochmals für die Rückmeldung. Der Fehler lag darin dass wartende Flugzeuge als stehend gespeichert wurden. Sie konnten dann nur von einem Flughafen-Taxi wieder aufgeweckt werden.

:bf

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 13:16
by Wekabu city
also so art Dornröschen?

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 13:32
by Evius1998
:haha danke für die Rückmeldung ging ja flott 😂😂 war gerade voll überrascht danke für die info mit den taxis das wusste ich nicht.
Taxis sind trotzdem vorhanden.
mfg evius
:D :bc :teach

Re: Flughafen bug

Posted: Wed Oct 25, 2017 13:52
by Bookeric
Danke Lobby :)