Page 1 of 1

Menschen (Vorschlag)

Posted: 02 Jul 2017, 21:48
by SchdowNVIDIA
Eine Stadt ohne Menschen ist schon komisch... Könntet ihr bitte Menschen hinzufügen die herumlaufen auf den Gehwegen? Wäre cool!

Auch wenn sie Diamanten kosten würde mir wärs egal will nur ne lebendige Stadt ;) :D

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: 02 Jul 2017, 21:58
by Lobby
Das ist alles andere als einfach. Aber immerhin gibt es bereits ein Plugin bei dem man manuell Fußwege bauen kann, auf denen dann Fußgänger laufen: Pedestrian Zone by former member

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: 04 Jul 2017, 19:47
by SchdowNVIDIA
former member wrote: 02 Jul 2017, 22:09
Lobby wrote: 02 Jul 2017, 21:58 Das ist alles andere als einfach. Aber immerhin gibt es bereits ein Plugin bei dem man manuell Fußwege bauen kann, auf denen dann Fußgänger laufen: Pedestrian Zone by former member
:bc
Danke! ;)

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: 31 Aug 2017, 21:59
by Wekabu city
Sowas würde intensiv den RAM des Gerätes ausnutzen,das ist ja kein PC,bei kleinen Städte gut,bei Riesigen unspielbar.
Die Grafik dieses Spieles würde eine totale Umstellung benötigten,wenn sie auf Bürgersteigen laufen sollen.

Re: Menschen (Vorschlag)

Posted: 01 Sep 2017, 18:24
by mdk_813
Außerdem gibt es ja auch immer wieder Menschen auf den verschiedenen Lots und Gebäuden.