DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

...hier kann kreuz und quer über TheoTown gequatscht werden
User avatar
DanielGhazi1983
Settler
Reactions:
Posts: 1
Joined: 08 Dec 2022, 16:08

DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

#1

Post by DanielGhazi1983 »

Hallo liebe Theo Town Freude und Freundinnen,

ich habe das Problem dass keine Ressourcen oder Materialien gesammelt für die Startrampe der DSA.

Ich habe alles gebaut und meine Stadt hat auch die Richtige Größe.

Ich habe 20 Minen gebaut dennoch werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt.

Hilfe
DeepL (translation) wrote:hello dear Theo Town joy and friends,

I have the problem that no resources or materials collected for the launch pad of DSA.

I have built everything and my town is also the right size.

I have built 20 mines yet no resources or materials are collected.

Help
User avatar
Sandieland_Gaming
Villager
Reactions:
Posts: 20
Joined: 18 May 2022, 00:14
Location: A Galaxy Far,Far Away
Plugins: Showcase Store

Plugin Creator

Platform

Re: DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

#2

Post by Sandieland_Gaming »

You have to build the launch pad by a industrial zone
User avatar
ErwinDuncan
Settler
Reactions:
Posts: 7
Joined: 08 Sep 2021, 11:52

Re: DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

#3

Post by ErwinDuncan »

Da hab ich mich auch gewundert , gab auf YouTube einen Tipp. Manuell bauen in den Zonen auswählen, unter Industrie T (oder war es jetzt TT,ist ziemlich oben jedenfalls) den 1x1 Treibstoffbehälter auswählen. ,Ist weiß und steht oil drauf. Von denen hab ich 30 direkt neben der Startrampe gebaut und die Straße nicht mit anderen verbunden, damit die LKWs nicht woanders hin Fahren.dann füllen sich die Ressourcen ziemlich schnell auf.
User avatar
ChanelLeuschke
Villager
Reactions:
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2022, 03:22

Re: DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

#4

Post by ChanelLeuschke »

Auch ich war erstaunt, dass ich das Video auf YouTube mit einem Freund geteilt habe. Wählen Sie beim manuellen Bauen in den Zonen den 1x1-Kraftstofftank aus dem Dropdown-Menü unter Industrie T (oder ist es jetzt TT, er ist sowieso ziemlich hoch), wenn Sie manuell in den Zonen bauen. ist in weißem, ölfarbenem Text geschrieben. Ich habe dreißig davon neben der Startrampe gebaut und dafür gesorgt, dass die Straßen, die zu ihnen führen, voneinander getrennt sind. Dann werden die Vorräte ziemlich schnell zur Neige gehen. drift boss
User avatar
andree23
Settler
Reactions:
Posts: 2
Joined: 09 Aug 2023, 10:49

Re: DSA es werden keine Ressourcen oder Materialien gesammelt

#5

Post by andree23 »

ErwinDuncan wrote: 27 Jun 2023, 18:08 Da hab ich mich auch gewundert , gab auf YouTube einen Tipp. Manuell bauen in den Zonen auswählen, unter Industrie T (oder war es jetzt TT,ist ziemlich oben jedenfalls) den 1x1 Treibstoffbehälter auswählen heardle ,Ist weiß und steht oil drauf. Von denen hab ich 30 direkt neben der Startrampe gebaut und die Straße nicht mit anderen verbunden, damit die LKWs nicht woanders hin Fahren.dann füllen sich die Ressourcen ziemlich schnell auf.
Es ist großartig zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast, um das Sammeln von Ressourcen für die Startrampe in "Theo Town" zu ermöglichen.
Post Reply Previous topicNext topic

Return to “Allgemeine Diskussion”