Page 1 of 1

Stadtentwicklung allgemein

Posted: 24 Aug 2015, 09:55
by TigerAndTheDuke
Hallo,

ich spiele TheoTown (was ein Glücksgriff, um das mal vorweg zu nehmen) seit 2 Wochen und habe immer wieder das "Problem", dass meine Einwohnerzahl wie auch die Gewerbebetriebe und die Anzahl der Industriegebäude stehenbleiben.

Übersehe ich da was? denn selbst wenn ich Baugrund erschließe, ich Ärzte und Schulen ansiedle geht da nix vorwärts (Bewertung stets = 100%). Vielleicht bin ja doch zu doof hahahaha. Nein ernst beiseite, könnt ihr mir da mal weiterhelfen.

Gibts da, ähnlich wie in Anno ein bestimmtes Zahlenverhältnis, das ich beachten sollte?

Danke vorweg!


Und: GEILES GAME! :-)


EDIT:
Ich habe mich ein wenig "gespielt" und hier und da ein kleiner park hat eine wahre Welle der Zuwanderung ausgelöst.

Posted: 24 Aug 2015, 17:49
by Lobby
Hi TigerAndTheDuke, schön, dass dir das Spiel soweit zusagt :)

Wie du selbst bemerkt hast wird neue Nachfrage bisher mittels Parks generiert, selbst wenn die Abdeckung bereits bei 100% liegt. Das ist nicht optimal und wird noch geändert, aber momentan ist das die Art und Weise, wie das Spiel funktioniert.

Posted: 24 Aug 2015, 19:35
by TigerAndTheDuke
Super danke für die Rückmeldung :)

Das Spiel gefällt nicht nur. Ich finde, dass es das beste Spiel ist, das man für ein Smartphone hätte entwickeln können! Mega gut! Weiter so!

Re: Stadtentwicklung allgemein

Posted: 25 Apr 2026, 09:10
by avadAKedavra
Здравствуйте. Не знаю, куда написать... В общем, как закончить миссию на луне, если уже нет запасов ископаемых, а денег только 1.02T , надо ещё много до 1.77 Т , от налогов очень медленно прибавляется, и ничего в этом лунном поселении не происходит, просто смотреть на него скучно... Есть какой-то вариант ускорить накопление денег? Именно в миссии , в самом основном городе все отлично.