Search found 3 matches

by Schdow
28 Apr 2017, 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Topic: Vorschlag: Realistischer
Replies: 0
Views: 2044

Vorschlag: Realistischer

Hey ich hätte da ne Frage warum braucht man für industrie Gebäude extra Schulen? Die Leute leben doch net in industriellen Gebäuden sondern in Häuser es wäre also viel realistischer wenn nur die Bewohner Schule brauchen um die Industrie Gebäude zu erhöhen.
by Schdow
27 Apr 2017, 22:23
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: Wo sind die Sachen?
Replies: 2
Views: 3076

Gefunden

Lobby wrote:Hi, die gibt es bisher nur im Beta-Channel, da sie noch nicht ganz fertig sind. Die meisten aktiven Nutzer hier im Forum sind dem Beta-Channel beigetreten :)
Habs gefunden vielen dank! :)
by Schdow
27 Apr 2017, 21:18
Forum: Fehler und Probleme (Bugs!)
Topic: Wo sind die Sachen?
Replies: 2
Views: 3076

Wo sind die Sachen?

Guten tag liebe Entwickler.

Ich habe ein Problem mir wird nur das baupaket 1 angezeigt was mich enttäuscht höre con anderen cool endlich Militär base etc. Wo ist das? Bitte helft mir! :? Image

Go to advanced search